Willkommen in Mystic Falls UND New Orleans - Schaut Euch ruhig bei uns um!! DRINGEND SUCHEN WIR: Damon, Jeremy, Bonnie, Tyler, Matt, Enzo, Markos, Maggie - Hayley, Marcel, Jackson, Camille, Monique und viele andere :o)
#1

Blackboard| Rules

in Blackboard | Rules 10.04.2014 12:33
von Stefan Salvatore • 125 Beiträge



♡♡♡♡ FSK 16 ♡♡♡♡
Aus Erfahrungen und Beobachtungen legen wir das Mindestalter für dieses Forum auf 16 Jahre. Wir möchten an dieser Stelle an Eure Ehrlichkeit und Euer Engagement "pledieren", sodass wir uns auf Eure Aussagen (bezgl. Eures Alters) verlassen können.
Sollte ein Mitglied mit seinem Alter "schwindeln" so wird dieser unverzüglich aus dem Spiel gelöscht.

Wir möchten EIN SCHÖNES, FRIEDLICHES & RUHIGES MITEINANDER mit EUCH :) Kein Ärger, Stress oder Lügen - die uns von unserer Leidenschaft abhalten!!







♡♡♡♡ Inhalt der Spiele | Jugendschutz ♡♡♡♡
Für den Inhalt der Spiele ist JEDER SPIELER selbst verantwortlich. Wir sind ein freies Sci-Fi-Bord , dass die Serie "The Vampire Diaries" nachspielt (weiter spielt), in der Kämpfe, Gewalt, Liebe, Lust und Leidenschaft zu den Hauptmerkmalen des Spiels gehören.

Jeder Spieler entscheidet selber wie weit er in seinem Spiel geht. Welche Inhalte er selbst "lesen" oder verinnerlichen möchte und kann diese natürlich auch abbrechen, sollte es ihm/ihr zu hart werden.

Wir möchten KEINEM SPIELER etwas vorschreiben, es soll ein friedliches harmonisches Miteinander sein,sodass wir Euch bitten möchten diese Punkte ggf. in einem Play mit eurem Partner zu besprechen und ggf. in einem Play einen Hinweis zu setzen, dass Euer Play an dieser Stelle z.B. beendet oder unterbrochen ist! So wissen alle anderen Mitglieder bescheid und niemand ist böse.







♡♡♡♡ Spielweisen | Inhalte & Datenschutz ♡♡♡♡
Die Spielweise in unserem Forum ist etwas dass jeder Spieler selbst entscheiden kann. Das Gängiste ist der "Romanstil" , wobei es unterschiedlich ist ob in der 1. oder 3. Person geschrieben wird.

Aus Erfahrung werden hier "Langtexte" GERNE GESEHEN - so lange man gut auf sein "Gegenüber" eingehen kann, kann aber auch ein Kurztext seine Reize haben - sodass wir Euch lediglich bitten beim Posten darauf zu achten auf Euren Charakter einzugehen und diese so zu verkörpern wie ihr es aus der Serie her kennt.

Träume, Gedanken und Wünsche könnt ihr natürlich kennzeichnen. In diesem Forum wäre das einfach der kusiv geschriebene Text. Hier ein Beispiel für Euch:

Noch immer klopfte ich hecktisch gegen die Wände des dunklen Kärkers, in dem ich steckte. Die Panik und Angst stieg in jedem Moment in mir an in dem das Wasser zunahm. Ich rang nach Luft, brüllte aus vollem Leib - doch hatte ich jetzt noch eine Chance. Als das Wasser mir bis zum Hals stand spürrte ich meine immer stärker werdende Angst, jetzt hatte er gesiegt - Mich Besiegt! Ich würde sterben! Doch während das Wasser weiter anstieg, ich wie vom Blitz getroffen weiter an die Wände schlug konnte ich nur noch an eins denken! Die Frau, die schon immer in meinem Herzen wohnte - Elena! und diese würde ich vermutlich nie wiedersehen. - hektisch schlug ich um mich, schweiß gebadete riss ich meine Augen auf, rang nach Luft und schaute um mich. Doch alles was ich sah war mein Zimmer, hier in Mystic Falls und ich erkannte das dies lediglich ein böser Traum war.

Design Eurer Seiten| Des Forums:
Für den Inhalt und das Design der Mitgliederprofile und des Forums sind die Mitglieder und das Organisationsteam dieses Forums verantwortlich. Alle Grafiken stammen aus den Quellen des Internets und wurden ggf. durch Programme wie PhotoShop, Gimp etc. erweitert und individuell gestaltet.

Für die Informationen , die aus den Quellen des Internets stammen, übernehmen wir KEINE HAFTUNG - Immerhin spielen wir eine Serie an Hand unserer eigenen Ideen, Vorstellungen und Wünschen weiter.







♡♡♡♡ Aktueller Spielstand | Handlung ♡♡♡♡
Da wir zwei Serien mit einander kombinieren und diese in einander übergreifen lassen haben wir uns dabei auf folgende Ausgangssituationen festgelegt:

The Vampire Diaries Beginn [Folge 17, Staffel 5]

The Originals Beginn [Folge 17, Staffel 1]

unseren aktuellen Spielstand der beiden Serien könnt ihr immer auf unserem "Directors Cut" nachlesen: Directors Cut [Spielstand]






♡♡♡♡ Probeplay| Post - Probezeit ♡♡♡♡
Parallel zu Eurer Bewerbung, die Ihr in unserem Bewerbungsthread vornehmen könnt. Werden alle Charaktere um einen Probepost ggf. auch ein Probeplay gebeten.
Hier möchten wir lediglich von Euch sehen, wie ihr Eure gewünschte Person verkörpert, sie "aufleben" lasst und Ihr Wesen zum Ausdruck bringen könnt. Die Situation hierfür könnt ihr Euch selbst ausdenken oder auch vergangenene Momente aus der Serie nachstellen.
Falls Euch hierfür Ideen oder Anregungen fehlen ist das nicht schlimm, das Organisationsteam gibt Euch gerne Ausgangssituationen vor auf die Ihr dann in Eurem Probepost eingehen könnt.

Eure Probezeit:
Die Probezeit für dieses Forum beträgt 1 Woche! - Natürlich kommt es uns NICHT NUR darauf an, dass Ihr während der Probezeit aktiv und vielseitig spielt auch danach bitten wir Euch um Eure Anwesenheit und Euren Input im Spiel.
Niemand ist gegen ein Leben im RL (Real Life), doch um sicher zu gehen dass Ihr weiterhin aktiv am Hauptplay teilnehmen wollt bitten wir Euch im vorhandenen Thread "abzumelden", so entstehen KEINE MISSVERSTÄNDNISSE.

Bei unangekündigter Abwesenheit und Erinnerung (die nach 3 Tagen rausgeschickt wird) werden wir Euch kommentarlos aus diesem Forum löschen -SOLLTE KEINE REAKTION VON EUCH KOMMEN!!!

Wir sind ein Aktives Forum und möchten nicht von PBs gehindert werden, die lediglich Rollen blocken oder Charaleichen erstellen.







♡♡♡♡ Spielort | Zeit | Gruppen- | Free- & Flashback Plays ♡♡♡♡
In unserem Forum gibt es 2 Hauptplay-Spielorte. Der eine wäre die Heimatstadt Mystic Falls mit dem dazugehörigen Whitmore College, in dem Caroline Forbes, Elena Gilbert & Bonnie Bennett leben und die Jazz-Metropole "New Orleans" mit dem Vampirviertel in dem Marcel Gerard, Klaus, Rebekah, Elijah , Hayley und Co. leben.

Klein- und Großstädte, die zum Bsp. während eines "Roadtrips" besucht werden findet Ihr nicht als Einzelthema - diese sind als Sammelthema bei uns aufgefasst und stehen nicht im Fokus unserer Geschichte (Bspw. Atlanta - Memorial Hospital).

Gruppenplays:
Unsere Gruppenplays finden AUßERHALB unseres Hauptplays statt, sodass Ihr in der Zeit Euch nicht aus Eurem aktuellen Spiel playn müsst oder lange auf "Playpartner" warten müsst.
Für das Gruppenplay gibt es ein separates Thema, in dem reine Gruppenplays wie Maskenbälle, Empfänge etc. stattfinden.

Kurze Erläuterung der einzelnen Spielmöglichkeiten:

Flashbacks - Diese Plays sind Erinnerung an vergangene Erlebnisse/ Geschehnisse.Bspw. ein Kennenlernen, frühere Romanzen, Kämpfe etc. Die Personen spielen in der Vergangenheit erinnern sich entweder zurück oder man spielt die Situation von damals nach.

Free-/ Overplay: Vollkommen frei erfundene Story, abseits des Haupt- oder Gruppenplays, Hier können Charaktere zusammen kommen die sonst nie in Kontakt stehen würden. (Bspw. Matt Donovan & Silas :D)

Geisterwelt: (Eigener Thread)
Bei uns gibt es das Tor zur Geisterwelt, für das Bonnie der "Anker" ist. In dieser Geisterwelt "leben" alle übernatürlichen Wesen , die im Laufe der Zeit verstorben sind. Folgende Personen sind die Einzigen , die diese "Gestalten" sehen können: Bonnie, Jeremy & Matt.
Dies können Geistern sein wie z.B. Jenna Sommers, Alaric Saltzman, Annabell Johnson, Kol Mikaelson etc.

--> Nur durch Magie und einen noch nicht entwickelten Spruch haben diese Geister die Möglichkeit wieder ins "Hier & Jetzt" zu kommen.







♡♡♡♡ Ausgedachte Charaktere | Die weitere Handlung ♡♡♡♡
Das Thema "ausgedachte Charaktere" ist immer etwas heikel, denn was man aus anderen Foren gelernt hat (die keines Falls schlecht sind ;) , diese übernehmen schnell mal die "Überhand" und der eigentliche Gedanke des Spiels geht in den Hintergrund.

So soll es bei uns NICHT sein ;o) - Wir erlauben "ausgedachte Charaktere" mit einer guten Story und Hintergrundgeschichte, immerhin leben mehr Leute in New Orleans als die Mikaelsons und mehr Leute z.B. auf dem Whitmore College als Elena, Caroline und co. Doch bitte beachtet dass wir wirklich auf die Story achten und nicht einfach nur ein weiteres "Collegeforum" erstellen möchten.

Die weitere Handlung sieht so aus, dass wir gerne zusammen mit Euch in eine gemeinsame Zukunft starten möchten. Vielleicht gibt es einen Weg "Geister" zurück ins Hier und Jetzt zu holen, die letzten Doppelgänger Stefan & Elena aus den Fängen der "Travellers" zu holen und ein normales Leben für Matt, Jeremy, Bonnie und Co. zu ermöglichen. Doch dafür freuen wir uns vorallem auf Eure Ideen & Euren Input.






♡♡♡♡ Organisatorisches | Interesse & Ausdauer ♡♡♡♡
Der Organisatorische Ablauf wird durch die Administratoren & Modertoren dieses Forums "geleitet" und am Laufen gehalten.

Die Aktivität des Forums hängt von JEDEM EINZELNEN SPIELER ab - Nur zusammen können wir dieses "Bord" am Leben halten.

Wir möchten daher an Euren Verstand, Euer Interesse & Eure Hingabe appelieren:

BITTE MELDET EUCH NUR IN DIESEM FORUM AN, WENN IHR WIRKLICHES INTERESSE AN EINEM AKTIVEN ROLLENSPIEL HABT.
WIR MÖCHTEN KEINE CHARALEICHEN SAMMELN ODER DIESES FORUM NACH 2 WOCHEN WIEDER SCHLIEßEN.


Unser Forum gab es bereits vor vielen vielen Jahren in der "VZ-Welt", in dem wir sehr aktiv waren bis die Maßenhysterie der TVD Foren einfach zunahm.
Dies ist eine Art "NEUANFANG" für uns, den wir gerne mit Euch zusammen eingehen wollen würden - Doch dafür ist es wichtig, dass Euch das Forum genauso wichtig ist wie uns!!


Wenn es irgendetwas gibt wobei Euch das Team behilflich sein kann, dann freuen wir uns wenn Ihr Kontakt zu uns aufnehmen werdet!

P.s. es ist noch kein Held vom Himmel gefallen, sodass wir hoffen dass Ihr nachsichtig mit uns seid und wir gemeinsam viel Spaß haben können.






"Some people gonna change your life for ever !!" - It's always you and me
zuletzt bearbeitet 13.04.2014 16:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Cunningham
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 2742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: