|
|
I need somebody [Gesuche]
in I need somebody [Gesuchte Personen] 11.04.2014 11:05von Stefan Salvatore • 125 Beiträge
RE: I need somebody [Gesuche]
in I need somebody [Gesuchte Personen] 12.04.2014 12:53von Elena Gilbert (gelöscht)
I need somebody
... just looking for you ♡
Hello. My Name is ... Elena Gilbert. Ich denke ihr alle kennt mich und wisst mit mir und meinem Leben was angefangen. Mit einem Wort lässt es sich als Kompliziert und Spannungsgeladen beschreiben. Jedes Jahr eine neue Katastrophe. Gruft-Vampire, Katherine Pierce, Klaus, Silas, Travellers ... was kommt noch? Findet es mit mir zusammen heraus ;) Das könnt ihr aber nur, wenn ich euch finde ... also .... nun zu meinen gesuchten Personen. Elena search for ...
WANTED
Name: Jeremy Gilbert
Story (Gemeinsame Ereignisse): Du bist mein kleiner Bruder *-*
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Deine Rolle als Jäger lebst du mittlerweile und willst mich beschützen. Wovor? Traveller ...
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): JA! Steht ja da ^^
Ich hoffe das ich dich schnell finde. Natürlich gibt es auch noch andere wichtige & tolle Rollen zu finden also scheut euch nicht und seht euch um :) Wir warten auf euch!!
in I need somebody [Gesuchte Personen] 17.04.2014 16:13von Isabella Tarres • 135 Beiträge
I need somebody
Mein Name ist Isabella Tarres , geboren wurde ich in England. Seit 1499 bin ich der erste und einzige weibliche Augustine-Vampir. Seit Wes nun tot ist , weiß ich nicht was ich tun soll , da ich mein leben lang nur Befehle bekommen hatte und jetzt mit meiner Freiheit nichts anfangen kann .
WANTED
Name: Deine Wahl ;)
Avatar: Viellieicht Jack White? Oder irgend jemanden der eher duster wirkt :D
Story (Gemeinsame Ereignisse): Tag und Nacht laufe ich durch die Stadt und töte Menschen und Vampire . Du findest das heraus und hast Interesse an mir . Du wolltest schon immer ein Vampir werden und durch mich kannst du das vielleicht werden . Natürlich mache ich das nur wenn ich dir vertraue . Nach einiger Zeit entwickelst du tatsächlich Gefühle für mich .
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Möglicherweise verliebe ich mich auch in dich und durch dich weiß ich was ich mit meinem Leben machen soll .
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Nein :)
Important to know (Wichtige Randnotiz, falls vorhanden):
Sei aktiv und melde dich schnell <3
in I need somebody [Gesuchte Personen] 17.04.2014 18:47von Rebekah Mikaelson • 108 Beiträge
I need somebody
Ich bin Rebekah Mikaelson, ja ich denke auch meine Story kennt ihr bereits. Vielleicht wäre es noch interessant zu wissen das ich New Orleans hinter mir gelassen habe und endlich dabei bin mein eigenes Leben zu leben, ohne meine Brüder.. Erst war ich eine Zeit lang in Florida unterwegs und jetzt hat mich mein Weg wieder nach Mystic Falls gebracht..
WANTED
Name: überlasse ich dir
Avatar: vielleicht Jensen Ackles, Tyler Hoechlin oder Chris Hemsworth? Da leg ich mich aber nicht fest
Story (Gemeinsame Ereignisse): wir haben uns in Florida kennen gelernt, reiner Zufall oder war das Teil eines Plans? - Das besprechen wir gemeinsam. Auf jeden Fall bist du ein Jäger
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Momentan sind wir ein Paar, bleiben es aber nicht! Alles weitere klären wir ebenfalls per PN
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): nop
Important to know (Wichtige Randnotiz, falls vorhanden): Sei bitte, bitte aktiv ♥
in I need somebody [Gesuchte Personen] 18.04.2014 16:15von Jenna Sommers • 6 Beiträge
I need somebody
Mein Name ist Jenna Sommers, ich bin ein 28 jähriger Geist aus Mystic Falls. Meine Familie bestand bis vor kurzem noch aus Elena & Jeremy Gilbert sowie aus meinem Freund, Alaric Saltzman.
Doch während Klaus sein Opferungsritual vollzog nahm er mir mein Leben und sorgte für mein aktuelles Dasein in der Geisterwelt....
WANTED
Name: Alaric Saltzman
Story (Gemeinsame Ereignisse): Du bist der ehemalige Geschichtslehrer und Vampirjäger aus Mystic Falls. Wir hatten schnelle eine positive Bindung zu einander und wurden ein Paar. Zum Glück konntest Du etwas länger an Jeremys und Elenas Leben teil haben als es mir vergönnt war.
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Ich hoffe dich in der "Geisterwelt" wiedersehen zu können. Du fehlst mir und hoffentlich gibt es für uns beiden eine Möglichkeit zurück zu kommen.
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja, denn du bist ein Seriencharakter
Important to know (Wichtige Randnotiz, falls vorhanden): Es wäre schön wenn wir beide wieder ein Paar werden würden!!
WANTED
Name: Vicki Donovan
Story (Gemeinsame Ereignisse): Du bist Matts ältere Schwester und der Mensch der nach der Rückkehr der Salvatore-Brüder in einen Vampir verwandelt wurde. Leider wurdest Du während eines Angriffs auf Elena gepfählt, doch ab und an kehrtest Du als Geist zurück...
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Es wäre schön, da wir uns bereits kannten, dass wir uns während unserer Zeit in der Geisterwelt angefreundet hätten. Wir teilen ein Schicksal und vermissen unsere Lieben. Doch vielleicht gibt es ja eine Hoffnung für uns zurück zu kommen?
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja, da du ein Seriencharakter bist!
Important to know (Wichtige Randnotiz, falls vorhanden): -
WANTED
Name: Mason Lockwood
Story (Gemeinsame Ereignisse): Du bist ein alter Schulfreund meinerseits und es dauert lange bis mir erzählt wird, dass Du das Werwolfgen in dir trägst. Genau wie meiner einer wurdest Du getötet und landest in der Geisterwelt...
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Schön wäre es wenn man die ebenfalls "finden" Könnte und du uns hilfst zurück zu kommen. Irgendwie muss uns das doch gelingen.
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja, da du ein Seriencharakter bist!
Important to know (Wichtige Randnotiz, falls vorhanden):
Smarte, Funny, Loved - Jenna
in I need somebody [Gesuchte Personen] 18.04.2014 17:27von Alexia Branson • 37 Beiträge
I need somebody
Ich denke mich kennt man oder?
Ich bin Momentan ein Geist doch vllt ...vllt komme ich wieder zu euch!
Name: Alexia Branson
Spitzname: Lexi
Alter & Geburtstag: 356 Jahre (sieht wie 20 aus), 06.04.1658
WANTED
Name: Lee Branson
Avatar: Brandon Quinn ( da man Lee aber nur kurz gesehen hatte habe ich auch nichts gegen einen anderen Ava)
Story (Gemeinsame Ereignisse):
Du bist mein Ehemann Lexi liebte einen Menschen namens Lee und verwandelt ihn schließlich in einen Vampir, wahrscheinlich, um für immer mit ihm zusammen sein zu können.
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Ich will wieder mit dir zusammen sein! Ob geisterwelt oder Später auch wieder in der Menschenwelt
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja bitte muss kein neuer sein nur damit ich sehe wie du schreibst
Important to know (Wichtige Randnotiz, falls vorhanden): Du musst keine 24 std 7 Tage die woche online sein aber es wäre schön wenn du aktiv wärst
in I need somebody [Gesuchte Personen] 29.04.2014 18:37von Kol Mikaelson • 39 Beiträge
I need somebody
Impulsiv - Gewissenslos - Ungeduldig - Rachsüchtig. Das sind nur ein paar von den Wörtern, die Kol Mikaelson beschreiben. Er hasst es sich zu langweilen und liebt es mit anderen zu spielen. Vorzugsweise mit Frauen. Ansonsten kennt ihr ihn ja alle. Das hoffe ich zumindest.
Ach und eins noch: Legt euch nicht mit ihm an, wenn ihr ein langes Leben haben wollt!
WANTED
Name: Deine Wahl aber kein 0 - 8 - 15 Name
Avatar: Shelley Hennig (nicht verhandelbar!)
Story (Gemeinsame Ereignisse): Als Kol dich das erste Mal sieht hast du mit deiner naiven, schüchternen und unschuldigen Art sofort sein Interesse geweckt. Noch dazu riecht dein Blut sehr verlockend für ihn, da ist es klar das du schnell sein nächstes Ziel wirst, nicht wahr? Kol nimmt dich als seinen Blutbeutel und auch als Spielzeug (ob für das Bett oder aber auch für Veranstaltungen als seine Partnerin).
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Wie weit sich die beiden annähren, wird sich im Play herausstellen.
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ein kleiner Post wäre schön, da ich bereits ohne einen Post zu verlangen ordentlich auf die Nase gefallen bin....
Important to know : Ich hoffe ich finde dich schnell! Du musst nicht Daueronline sein aber so drei Mal in der Woche wäre schon schön. Außerdem ist es logisch, dass ich voraussetze das du die deutsche Rechtschreibung beherrscht und mehr als nur drei bis vier Zeilen postest. Ansonsten sei kreativ und auch mal dramabereit. (Pb liebt das Drama^^)
Kol
in I need somebody [Gesuchte Personen] 02.05.2014 14:49von Hybrid Wonder-Baby • 231 Beiträge
I need somebody
Viel gibt es über mich noch nicht zu sagen da ich noch in Hayley heran wachse. Bisher ist nur bekannt das die Hexen mich fürchten da ich laut einer vorhersage sie töten kann. In Mir steckt das Blut eines Hybriden(Vampir&Werwolf), einer Werwölfin und auch einer Hexe (durch Ester). Auch wenn Klaus sich anfangs schwer tut freundet er sich nach und nach damit an das er nun Vater wird! Jeder könig brauch ebend einen Erben. Aber auch meine Mutter ist da wichtig den sie & Elijah wollen nicht das er mich benutzt! Ausserdem kann ich später Werwölfe in Hybriden verwandeln!
WANTED
Name: Hayley Marshall
Story (Gemeinsame Ereignisse): Bisher gibt es noch nicht viel über uns zu sagen! Du bist meine Mutter & ich wachse in dir heran. Dennoch hoff ich das ich schnell das Licht der Welt erblicke. Rest würde ich per pn absprechen.
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Das entscheiden wir gemeinsam erstmal muss ich auf die Welt kommen :D
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Ja da du ein Serienchara bist!
Important to know (Wichtige Randnotiz, falls vorhanden): Durch einen ONS mit Klaus entstand ich in dir! Mehr klären wir gemeinsam ab! Namen darfst du auch gemeinsam mit Klaus aussuchen ;)
---------------------
in I need somebody [Gesuchte Personen] 03.05.2014 12:06von Kailey Serena • 40 Beiträge
I need somebody
Ich bin ein Vampir der Momentan in New Orleans sich aufhält. Ich bin sehr gut mit Kol befreundet der auch mein Erschaffer ist. Ich liebe arbeiteuer und jeder der mich unterschätzt bereut dies meins. Ich hab zwar viel im Leben erlebt dennoch nahm mir das nie meine Lebenslust, mehr dazu im Profil ;)
WANTED
Name: Überlass ich euch
Avatar: connor paolo & Taylor Momsen
Story (Gemeinsame Ereignisse): Wir sind gemeinsam aufgewachsen, genau wie ich habt ihr damals überlebt und wurdet verwandelt, von wem weiss ich leider nicht den nach dem Unfall mit der Kutsche hab ich euch nie mehr gesehen. Ich suche euch heute noch, genau wie ich wisst ihr wer die Mörder unserer Eltern ist & seid auf Rache aus. Ihr seid meine Jüngeren Geschwister! Mehr besprechen wir dann gemeinsam
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Ich hoffe das wir in Zukunft uns wieder sehen & Zeit mit einander verbringen, mehr sehen wir im Play
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!): Alter Probepost reicht mir damit ich sehe wie ihr so playt ;)
Important to know (Wichtige Randnotiz, falls vorhanden): Ihr müsst Vampire sein da ihr sonst nicht leben könntet ;)
Name: Überlass ich euch
Avatar: Leighton Meester, Chace Crawford oder andere. Sollte nur zu mir passen
Story (Gemeinsame Ereignisse): Wir sind im Laufe der Jahre gute Freunde geworden. Mehr besprechen wir dann.
Future Life? (Soll etwas besonderes passieren?): Würden wir dann im play sehen ;)
Probepost? (Seriencharaktere haben alle ein PP!):
Important to know (Wichtige Randnotiz, falls vorhanden): Alter Probepost reicht mir damit ich sehe wie ihr so playt ;)
----------------
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Cunningham Besucherzähler Heute waren 26 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 105
Themen
und
2742
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |