Willkommen in Mystic Falls UND New Orleans - Schaut Euch ruhig bei uns um!! DRINGEND SUCHEN WIR: Damon, Jeremy, Bonnie, Tyler, Matt, Enzo, Markos, Maggie - Hayley, Marcel, Jackson, Camille, Monique und viele andere :o)

Friedhof

in Wald 30.04.2014 15:14
von Isabella Tarres • 135 Beiträge

Es dauerte schon einige Tage bis ich New Orleans erreichte . Der Grund wahr wahrscheinlich , das ich noch nie diese automatische Kutsche gesehen hatte , aber interessant war diese neue Welt irgendwie schon . Dieser Ort war wirklich interessant und sah auch besonders aus . In den 517 Jahren die ich in dem Kerker der Maxfields saß , hatte ich schon immer davon geträumt in ein anderes Land zu reisen oder überhaupt diesen engen , dunklen Raum zu verlassen.

In der SMS die ich bekam ,stand , dass ich die Person befreien sollte der ich meine Freiheit zu verdanken hatte. Kol ? Ich dachte er war noch am leben !schoss es mir durch den Kopf . Viele Jahre hatte ich Bücher in meiner Zelle gehabt , die ich alle so oft gelesen habe , bis ich sie auswendig erzählen konnte . In einem stand , dass man eine Hexe benötigt um einen Toten zurück auf die Erde zu holen und da ich wusste das sie dabei sterben würde , nahm ich mir eine Hexe , die noch nicht lange ihre Magie nutzte .

Als wir an der Gruft ankamen , fand ich auch schnell die Stelle an der Kol lag und zeigte sie der Hexe . Als sie alles vorbereitete und anfing den Zauber zu sprechen , begann ich zu lächeln . Wenn sie sterben würde , nutze ich ihr Blut um Kol zu ernähren . Sie beendete ihren Zauber und viel plötzlich zu Boden , das war das Zeichen für mich , das es so weit war .

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 15:18 | nach oben springen

RE: Friedhof

in Wald 30.04.2014 21:03
von Kol Mikaelson • 39 Beiträge

Einsamkeit. Sie war wie Gift für mich. Ich hasste es nicht beachtet zu werden oder nicht eingreifen zu können in die Geschehnisse. Wie oft hätte ich den Gilbert Geschwistern schon am liebsten die Herzen rausgerissen? An die hundert Mal mit Sicherheit. Diese arroganten jungen Vampire. Denken sie wären wirklich unsterblich und was besseres, dabei waren sie nichts.
Doch seit einigen Tagen hatte sich das Blatt für mich gewendet. Ich habe Isabella aufgesucht. Die Frau, der ich einmal gewaltig aus der Patsche geholfen hatte. Ich war ihr immer auf den Fersen und wusste sie würde nicht so dumm wie die anderen sein und mich aus meiner Miseré befreien.
Tatsächlich stand sie jetzt mit einer Hexe vor meinem steinernen Sarg. Gespannt beobachtete ich die Hexe. Sie schien sich wirklich Mühe zu geben. Ob sie dabei draufgehen würde, war mir egal. Und schon spürte ich ein leichtes Ziehen in meinem Körper. Mein Geist schien immer mehr in Richtung Sarg gezogen zu werden, bis ein gewaltiger Sog kam und ich hektisch die Luft einatmete. Auch wenn es nicht der frischeste Sauerstoff war, tat es gut wieder durchzuatmen und alles zu spüren. Meine Knochen schmerzten leicht, was kein Wunder war. Ich lag in diesem Sarg schließlich schon ein bisschen länger. Doch neben diesen Schmerzen kam auch diese Gier zurück. Die Gier nach Blut. Mit aller Macht drückte ich gegen den steinernen Deckel und schmiss ihn weg. Krachend zersprang der Deckel an der gegenüberliegenden Wand, während ich mich langsam erhob. Sorgfältig sah ich mich um und nahm jedes Detail in mich auf. Dann merkte ich einen Blick auf mir und bei dem Anblick grinste ich amüsiert. "Ich wusste du bist nicht so dumm wie die anderen kleine Bella," sagte ich und stand auf. Kurz fiel mein Blick auf die Hexe. "Armes junges Ding.....anscheinend hat ihr niemand beigebracht, dass man mit Vampiren keine Geschäfte machen sollte!"

nach oben springen

RE: Friedhof

in Wald 03.05.2014 20:34
von Kol Mikaelson • 39 Beiträge

Eine Weile sah ich noch zu Isabella, als mich ein Gefühl von Gier durchzog: Mein Hunger! Für einen kurzen Augenblick traten die feinen Äderchen unter meinen Augen zum Vorschein und meine Fangzähne verlängerten sich. Ich sah zu der Hexe und war innerhalb Sekunden bei ihr und trank sie bis auf den letzten Blutstropfen leer. Doch ich hatte selbst dann noch nicht genug. "Ich danke dir Isabella. Aber ich werde jetzt erst einmal verschwinden. Ich sehe dich, wenn ich dich mal wieder zu mir rufe," sagte ich mit einem charmanten Lächeln und verschwand dann in Vampirgeschwindigkeit in Richtung Stadt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mike Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 2742 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: